Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:27

Mein erster eigener Onlineshop

Hallo,

da man hier "offiziell" seinen Onlineshop vorstellen darf, nutze ich doch gleich mal die Möglichkeit und möchte Euch meinen "Traum" vorstellen.

Mein Shopwww.feuerundkunst.de steht unter dem Motto "Alles für die Frau - alles für´s Kind - alles für´s Wohlbefinden"

Hier findet Ihr bspw. Schmuck, Schnullerketten, Holzspielwaren, Dekorationen für Haus und Garten, Kerzen uvm. Viele meiner Artikel werden von mir selbst hergestellt. Darum kann ich auch Eure eigenen Vorstellungen und Wünsche berücksichtigen und umsetzen!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und mir vielleicht auch ein Feedback geben könntet!

Viele Grüße
»Nemo130108« hat folgende Datei angehängt:

Chris

Community Admin

Mein Shopsystem: Magento und Shopware 3

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juni 2010, 02:38

Hi,

finde ich schon mal Super gelungen.

Darf ich fragen mit was für einer Software du den Sho erstellt hast?
eShop-community.de
Das freie eCommerce Portal

3

Freitag, 2. Juli 2010, 22:03

Hallo!

Hallo,

sorry, dass meine Antwort erst so spät kommt! Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich eine Antwort auf mein Posting bekommen habe!

Ich habe meinen Onlineshop mit bzw. bei 1&1 erstellt.

Von Programmierung habe ich (leider) keinerlei Kenntnisse! Aber für den ersten Shop ist er doch einigermaßen gelungen! ;-)

Viele Grüße

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:56

Und schon mal eine bestellung gehapt?

Finde ich auch recht gelungen für den ersten.... Bleib am Ball..!

5

Sonntag, 1. August 2010, 21:28

Hallo Nemo130108

Um dir mal den Sand aus den Augen zu wischen, das was ich unter deiner Domain sehe ist ehrlich gesagt Schrott.

Ich habe mir den Shop in 5 verschiedenen Browsern angeschaut und überall die selben Fehler. Ebenso ist der Aufbau für einen Shop absolut unlogisch aus Sicht eines unerfahrenen Kunden. Dor erwarte ich nicht das ich erst eine Karte zum navigieren finde. Der Kaufprozess unterliegt gewissen Grundregeln des ECommerce und die erfüllt dein Shop nicht einmal ansatzweise. Etwas Geld für anständigen Webspace und einen JTL, Gambio oder xt:commerce aufsetzen lassen. Das sieht mir eher nach Hobby aus.

Thema bewerten